Fansite über das Spiel Hentai Heroes: Nachrichten, Leitfäden, Tests…

Welt 1 – Stadt des Präludiums

Welt 1 – Stadt des Präludiums ist die allererste Welt in Hentai Heroes. Hier beginnt mein Queutard-Abenteuer mit einem Erwachen in bester Gesellschaft, an der Seite von Bunny und einer anderen Dame, die mit meiner sexuellen Leistung sehr zufrieden ist. Diese Welt dient als Tutorial, um die grundlegenden Mechanismen des Spiels zu verstehen. Es gibt keine Trolle zu bekämpfen oder Mädchen zu befreien, aber es gibt einige, die sich meinem Harem anschließen werden, um das Abenteuer unter guten Bedingungen zu beginnen. Monde 1 - Ville du Prélude



Der Troll

In dieser Welt gibt es keine Trolle, die man bekämpfen kann.

Die Heldin

Es gibt in dieser Welt keine Heldin, der man helfen kann

Mädchen, die man verführen kann

Bunny Bunny Juliette Juliette Red Battler Red Battler

ACHTUNG SPOILER

Alles Folgende enthält Spoiler zum Abenteuer!


Quête1. Einführung

Dies ist die Einleitung des Spiels, ein Überblick über das, was mich erwartet. Ich kann auf „Weiter“ klicken und Bunny folgen, um zu versuchen, ihn zu fangen, oder ich kann das Spiel verlassen. An dieser Stelle muss ich mich nicht anmelden, aber um das Beste zu sehen und vor allem, wie das Spiel weitergeht, erstelle ich in fünf Minuten in der Zeit ein Konto. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bestätige, kann ich ein paar Koban, die kostenpflichtige Währung des Spiels, verdienen, was überhaupt nicht zu vernachlässigen ist! Hentai Heroes - Monde 1-0

Quête2. Bei Bunny 1

Es ist Zeit für mich, mein Abenteuer zu beginnen, und es beginnt mit einer kleinen Überraschung, die mit der Post gekommen ist. Es ist die magische Frucht, die mich zu einem Super-Sex-Saiyajin machen wird. Aber mein erster Rivale kommt mit der schönen Juliette. Es ist an der Zeit, sich zu messen, um herauszufinden, wer der Beste von uns sein wird. Ich muss mich als würdig erweisen, um das Abenteuer fortzusetzen und lasse mich nicht von ihren Worten entmutigen. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Mädchen in meinem Harem habe, wird sich das bis zum Ende dieser Welt sehr schnell ändern. Hentai Heroes - Monde 1-1

Quête3. Bei Bunny 2

Mit meinem großen Schwanz habe ich Juliette dazu gebracht, sich meinem Harem anzuschließen. Und das beginnt mit einem guten Blowjob. Sie liebt es, mir einen zu blasen, und auch ich liebe ihre Art, mir etwas Gutes zu tun. Währenddessen versucht Bunny, mir zu erklären, woher sie kommt und was sie macht. Sie bittet mich, ihr zu helfen, und es braucht nicht viel, um mich zu überzeugen. Sie bittet mich, diese wunderbare Welt zu entdecken, in der ich überall und immer Sex haben kann, ohne jemals müde zu werden. Es warten große Überraschungen auf mich, sobald ich das Haus verlasse. Hentai Heroes monde 1-2

Quête4. Großer Platz

Auf meinem Weg durch die Stadt komme ich an einem Sexkiosk vorbei. Für 100¥ kann ich einen Zungenkuss von dieser hübschen Blondine bekommen. Aber für 150¥ gibt es eine andere Bieterin, die mir einen Handjob gibt. Das kommt mir sehr gelegen, denn ich habe seit mindestens fünf Minuten nicht mehr gefickt und habe schon volle Eier, aber sie leert sie mir schnell und gekonnt. Dann kommt ein neues Mädchen und bietet mir einen kostenlosen Analsex an… Uh, ich überlasse es Ihnen, diese wunderbare Szene zu entdecken, die mich schließlich dazu bringt, Red Battler zu treffen. Hentai Heroes monde 1-3

Quête5. Performance im Harem

Verführt von meiner sexuellen Leistung beschließt sie, meinem Harem beizutreten und wird mich in die Arenakämpfe einführen. Um zu kämpfen, braucht man mindestens drei Mädchen und muss seine Gegnerin in Sexpositionen schlagen, die ein Schiedsrichter vorgibt. Es geht also los, mit Bunny, Juliette und Red Battler beginne ich, einige Kämpfe zu bestreiten, die mir Erfahrung und Geld einbringen. Dank seiner Erklärungen lerne ich alles über Arenakämpfe und gewinne immer wieder gegen miserable Gegner. Hentai Heroes monde 1-4

Quête6. Pachinkotons

In Hentai Heroes gibt es ein Pachinkotonspiel, bei dem man Ausrüstung, Gegenstände zur Verbesserung seiner Haremskleidung oder sogar neue Mädchen gewinnen kann. Bunny erklärt mir, wie das Spiel funktioniert. Beim normalen Pachinko kann man Gegenstände gewinnen, während man beim epischen Pachinko, das mit Kobanern gespielt wird, Mädchen und legendäre Ausrüstung gewinnen kann. Genug, um meinen Harem zu vergrößern und ihn an der Spitze zu halten, indem ich seine Stufen erhöhe und meine Mädchen immer sexuell leistungsfähiger mache. Hentai Heroes monde 1-5

Quête7. Der Hafen

Nachdem ich das Tutorial durchgespielt habe, ist es Zeit für mich, aufzubrechen und die Welt zu entdecken. Ich brauche ein Schiff und mache mich auf den Weg zum Hafen, um ein Boot zu finden. Ich bin gezwungen, meine Reise zu bezahlen, aber wir werden nicht sofort losfahren, da die Kapitänin etwas beschäftigt ist. Ich werde warten müssen, bis sie fertig ist, von ihren drei Matrosen in den Arsch gefickt zu werden. Keine Sorge, ein paar hübsche Meerjungfrauen leisten mir Gesellschaft und ich kann Ihnen sagen, dass sie auch sehr gut blasen. Auf jeden Fall lieben sie meine Ejakulationen. Hentai Heroes monde 1-6


Nächste Welt > Welt 2 – Königreich der Edelsteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.